Blockflötenunterricht

Egal ob im Anschluss an die Musikalische Früherziehung oder als Quereinsteiger. Die Blockflöte ist das perfekte Einsteiger-Instrument zum Erlernen von Noten und Takt.

Im Einzel- oder Gruppenunterricht spielen die Kinder auf der Blockflöte erste Melodien und bekannte Kinderlieder und lernen nebenbei Noten und Notenwerte kennen. So wird auf spielerische und kindgerechte Weise eine Grundlage für weiteren Instrumentalunterricht gelegt. Wenn die einstudierten Lieder dann vorgetragen werden können, sorgt das für tolle Erfolgserlebnisse.

Ein Instrument zu erlernen macht jede Menge Spaß und man lernt neue Leute kennen. Erlerne auch Du ein Instrument beim Musikverein Großbettlingen und werde Teil einer tollen Gemeinschaft!

Der Unterricht findet im Forum der Generationen statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

BLOCKFLÖTE

ab 6 Jahren

23 € / Monat

Einzelunterricht: 20 Minuten