Mitgliedschaft - Werde Teil des MVG

Ganz egal ob Groß, ob Klein - wir freuen uns über jeden Neu- oder Wiedereinsteiger und heißen dich bei uns herzlich willkommen!

Wenn du genauso viel Freude an der Musik hast, dann bist bei uns genau richtig.

Als aktives Mitglied kannst du bei uns ein Instrument erlernen, dich weiterbilden und in unseren Orchestern mitspielen. Du lernst neue Leute kennen und nimmst aktiv am Vereinsleben teil - auch außerhalb der Proben unternehmen wir tolle Aktiväten voller Spaß und Abwechslung.

Ein Instrument zu spielen ist nicht dein Ding, aber dir gefällt unsere Musik und du möchtest uns unterstützen? Kein Problem!

Natürlich freuen wir uns auch über aktive Mithilfe bei unseren Veranstaltungen und/oder über eine finanzielle Unterstützung durch fördernde (passive) Mitgliedschaft.

AKTIV

INDIVIDUELL

Das Spielen in den Orchestern ist kostenlos - nur der Einzel- bzw. Gruppenunterricht ist kostenpflichtig.

PASSIV EINZEL

JAHRESBEITRAG

25,- EURO pro Person

PASSIV EHEPAARE