Instrumentalunterricht

Egal ob im Anschluss an die Musikalische Früherziehung, dem Blockflötenunterricht oder als Quereinsteiger. Ein Instrument zu erlernen macht jede Menge Spaß und man lernt neue Leute kennen. Erlerne auch Du ein Instrument beim Musikverein Großbettlingen und werde Teil einer tollen Gemeinschaft!

Unsere Ausbilder bieten Instrumentalunterricht für Blech- und Holzblasinstrumente sowie Schlagwerk an. Im Einzelunterricht wird das musikalische Wissen weiter ausgebaut und wichtige Grundlagen für Atmung, Haltung und Artikulation gelegt. Der Spaß am Spiel steht hier natürlich trotzdem im Vordergrund.

Der Einstieg in den Instrumentalunterricht ist jederzeit möglich. Außerdem kann man in Schnupperstunden Instrumente ausprobieren. Alle Unterrichte finden in den Räumen des Forum der Generationen in Großbettlingen statt.

INSTRUMENTE

56 € / Monat

Leihinstrument: 5 € / Monat

Familien-/Geschwisterrabatt möglich

Termine nach Absprache

Wir bieten Unterricht für folgende Instrumente an:

QUERFLÖTE
KLARINETTE
Saxophon
SAXOPHON
Waldhorn
WALDHORN
Flügelhorn
FLÜGELHORN
TROMPETE
POSAUNE
Tenorhorn
TENORHORN
Tuba
TUBA
SCHLAGZEUG
ORCHESTER-
SCHLAGWERK

Fragen zum Unterricht oder den einzelnen Instrumenten?

Sprechen Sie uns einfach an:

​​Organisation Ausbildung

ausbildung@mv-grossbettlingen.de