Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder zur Jahreshauptversammlung des Musikvereins einladen zu dürfen. Am 30. April findet diese um 18 Uhr im Forum der Generationen statt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern und den Freunden und Freundinnen des Vereins möchten wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und die anstehenden Wahlen vornehmen.

Im Anschluss laden wir um 20 Uhr außerdem herzlich zu einer musikalischen Veranstaltung ein, bei der langjährige Mitglieder in einem feierlichen Rahmen für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt werden. Wir freuen uns selbstverständlich über zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer. Seien Sie unser Gast, würdigen Sie mit uns die Verdienste um den Verein und genießen Sie ein kleines Blasmusik-Konzert!