Große Spendenaktion für ein neues TamTam

Am Dienstag, 20.03.2018 fand eine tolle Aktion "Gut für den Landkreis Esslingen" statt. Über die Plattform BetterPlace.org konnte für ein Projekt gespendet werden und die Kreissparkasse Esslingen verdoppelte den Spendenbetrag.  Insgesamt stellte die Kreissparkasse dafür den Betrag von 15.000 Euro zur Verfügung.

Der Musikverein Großbettlingen hat sich an der Aktion beteiligt und wird den gespendeten Betrag für den Kauf eines TamTam nutzen.

Die Spendenplattform betterPlace.org steht weiterhin zur Verfügung und wenn Sie uns beim Kauf eines TamTam unterstützen wollen, können Sie gerne spenden.

März 2018