top of page

Jugend im Europapark

Sonne, Achterbahnen, Platzkonzert – der 02.07.2019 war ein gelungener Tag für die Jugendkapellen aus Großbettlingen und Walddorf.

In der vergangenen Woche ging es wieder einmal frühmorgens los und die gemischte Truppe machte sich auf in Richtung Rust. Ein Konzert in der malerischen Umgebung des Parks, in der verbleibenden Zeit sämtliche Attraktionen testen und das alles noch gemeinsam mit Freunden? Kein Wunder, dass die jungen Musiker gerne der Einladung zum Euromusique-Festival folgten. Sie wurden mit tollem Wetter belohnt und konnten so Konzert und Freizeit in vollen Zügen genießen. Gute Unterhaltung war dabei garantiert, vor allem auch für die Zuhörer, die ein abwechslungsreiches Programm geboten bekamen. Am Ende fiel es allen schwer sich loszureißen und die Heimreise anzutreten, es bleibt also nur auf eine Einladung im nächsten Jahr zu hoffen.





















Juli 2019

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreshauptversammlung und Mitgliederehrungen

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder zur Jahreshauptversammlung des Musikvereins einladen zu dürfen. Am 30. April findet diese um 18 Uhr im Forum der Generationen statt. Gemeinsam mit unseren Mi

bottom of page