Musikverein Bernhausen Hocketse am 16.09.2018

Am Sonntag, 16.09.2018 durfte wir unsere Musikfreunde vom Musikverein Bernhausen auf der 44. MVB Hocketse musikalisch unterstützen.

Ab 11:30 stand das Großbettlinger Orchester spielbereit auf der Bühne und begeisterte die anwesenden Zuschauer mit einem bunten Programm. Polka, Marsch, Walzer sowie moderne Unterhaltungsmusik von Udo Jürgens, Helene Fischer und vielen anderen Künstlern. Da war für jede Altersklasse etwas dabei.

Die Spielfreude war allen anzusehen und vor allem auch zu hören. Um 15:00 durfen wir noch 3 Zugaben spielen und das tolle Wetter und den restlichen Sonntag Nachmittag genießen.

September 2018