Spendenübergabe VR Bank Hohenneuffen-Teck eG an die musiktreibende Vereine in Großbettlingen

1.000 Euro für musiktreibende Vereine in Großbettlingen

Die VR Bank Hohenneuffen-Teck eG konnte im Rahmen Ihrer großen Spendenaktion im Dezember 2017 insgesamt 18.500 Euro an 37 musiktreibende Vereine in Ihrem Geschäftsgebiet überweisen. Auch die Vereine im Geschäftsgebiet Großbettlingen kamen in den Genuss einer Spende. Das Foto zeigt die Verantwortlichen der Vereine mit dem Vorstand der VR Bank Hohenneuffen-Teck eG bei der offiziellen Spendenübergabe in Frickenhausen. (Vereine: Musikverein Großbettlingen, TSuGV Großbettlingen und Vorstand: Thomas Krießler).

Februar 2018